// CompleteRegistration // Track when a registration form is completed (ex. complete subscription, sign up for a service) fbq('track', 'CompleteRegistration');

Bringe dein Blog-Business mit meinem eBook auf das nächste Level!

Blog 'n' Roll
Wie du deinen Blog zum Tanzen bringst


Bringe dein Blog-Business auf das nächste Level für nur 19,99€

Nächtelang hast du dir die Finger wund recherchiert und bist dabei immer noch verwirrter geworden?

Damit ist jetzt Schluss!

Mit "Blog 'n' Roll" helfe ich dir, aus Frust wieder Freude zu machen und zeige, wie du deinen Blog startest und sogar zu einem professionellen Business aufbaust!

1.
Technische Grundlagen einfach erklärt

Du erfährst, was du bei der Wahl deines Hosters beachten musst. Zudem bringe ich dir die Themen FTP & MySQL näher, denn auch das ist Teil von WordPress. Zu guter Letzt wirst du von mir Tipps zur Optimierung der Ladezeit bekommen.

2.
WordPress schnell installieren und einfach nutzen

WordPress Installieren kann so einfach sein. Ich zeige dir kurz und knackig, wie das geht. Danach wirst du erfahren, was bei Updates zu beachten ist, wie du Backups anlegst, was Themes sind und noch vieles mehr.

3.
Gutes Texting für gute Artikel

Schreiben kann jeder. Aber will das dann auch jemand lesen? Nachdem du dieses Kapitel gelesen hast, kennst du die Grundlagen des Schreibens und kannst Texte sowohl perfekt strukturieren als auch Leser in deinen Bann ziehen.

4.
Bringe Google dazu, deine Inhalte zu lieben!

Wenn Google deinen Blog als relevant für bestimmte Suchanfragen einstuft, wird er sehr weit oben in den Suchergebnissen erscheinen. Wie du das anstellst, aber trotzdem für deine Leser schreibst, erfährst du hier.

5.
Wie du mit deinem Blog Geld verdienst

Sicherlich ist dein langfristiges Ziel, auch wirklich Geld mit deinem Blog zu verdienen. Hierfür gibt es unzählige Möglichkeiten und Wege, von denen ich dir die wichtigsten und besten vorstelle.

6.
Rechtliche Fallstricke für Blogger und wie du sie vermeidest

Leider kommt es einem manchmal so vor, als hätten Richter nichts besseres zu tun, als uns Blogger und Website-Betreiber zu ärgern. Es gibt einige rechtliche Fallstricke über die du nach dem Lesen dieses Artikels nicht stolpern wirst.

7.
Mit Social Media durchstarten

Auf Facebook sind wir ja alle, die meisten auch auf Twitter, Instagram oder anderen sozialen Netzwerken. Den Einfluss und die Macht der sozialen Medien für deinen Blog zu nutzen, lernst du in diesem Kapitel.

8.
Dank Online-Marketing mehr Leser für deinen Blog gewinnen

Mit bezahlter Werbung kann man sehr schnell und flexibel eine Menge Traffic auf seinen Blog bekommen. Wie du zielgerichtete Werbung schaltest und dein Budget dabei möglichst sinnvoll investierst, erkläre ich dir hier.

Mit diesem eBook, wirst du in kürzester Zeit in den Besitz von umfangreichem Wissen kommen. Es wird dir sowohl den Start eines Blogs als auch das Durchstarten mit einem bestehenden Blog erleichtern.

Mehr als nur ein eBook!

Erfahrung

Du lernst nicht nur die Grundlagen des Bloggens, sondern profitierst gleichzeitig von meiner Praxiserfahrung!

Checklisten

Du bekommst tolle Checklisten, damit du alle Optimierungspotenziale deines Blogs ausnutzt!

Spare Zeit

Verschiedene Blogs zu lesen um die Welt des Bloggens zu verstehen dauert lange.
Ein eBook lesen geht schnell!

Bringe dein Blog-Business auf
das nächste Level für nur 19,99€