Das bewährte PDF

46 großartige Plugins, Tools & Anbieter, um deine Website garantiert besser zu machen!

In über 10 Jahren Erfahrung habe ich viele hundert WordPress Plugins, Tools & Anbieter ausprobiert und die besten in diesem PDF zusammengetragen.

Wetten, dass deine Website mit ihnen garantiert besser wird?

Das Toolkit ist für Abonnenten meines Newsletters kostenlos!

Kostenlos

Keine Lust auf Newsletter? Dann kaufe jetzt das Toolkit!

9€ netto

Das ist im Toolkit drin

Spare dir die aufwendige und zeitraubende Suche nach der richtigen Wahl und verbessere deine Arbeit mit WordPress, deiner Website und SEO.

Die 46 Empfehlungen sind in 14 Themen gegliedert, damit du sofort den Durchblick hast:

Hosting

WP Basics

Design

PageBuilder

Speed

Workflow

Blog

Bilder

SEO Plugins

DSGVO

Verdienen

SEO Tools

ListBuilding

Statistiken

Jetzt kostenlos als Newsletter-Empfänger!

Wofür ist das Toolkit?

Für dich und deine Zeit!

In dem Ozean der über 70.000 Plugins verliert man schnell die Übersicht. Mit diesem Toolkit findest du funktionierende, hochwertige Plugins und Tools für genau deine Zwecke.

Spare dir die Zeit, dich durch fünf schlechte Plugins zu testen, nur um das Richtige zu finden!

Nutze meine Erfahrung

Durch meine Erfahrung mit hunderten WordPress Websites, Plugins und Tools macht es mir einfach, das Richtige für meine Zwecke zu finden.

Von diesen 10+ Jahren Erfahrung möchte ich dich profitieren lassen!

Das bin übrigens ich:
Jonas Tietgen

Ich lebe WordPress & SEO jeden Tag

Mit WP Ninjas habe ich eine der bekanntesten WordPress-Plattformen und Marken in der DACH-Region aufgebaut. 

Seit 2014 habe ich über 100 WordPress Websites erstellt und an noch vielen mehr gearbeitet, hunderte Themes und Plugins im Einsatz gehabt und sehr viel ausprobiert.

Neben meiner Erfahrung als studierter Webdesigner und passionierter SEO, bin ich natürlich auch absoluter WordPress Nerd.

Privat bin ich ein echter Nerd, wenn es Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars und The Witcher geht, verliere ich mich in Sport, guten Fantasy-Büchern, meiner Playstation und ab diesem Jahr in meinem Gemüsegarten. 

WordPress Coaching - Jonas Tietgen

Bekannt aus & featured in

© Jonas Tietgen - WP Ninjas | 2015-2021 | Impressum - Datenschutz
Mit * markierte Links sind Affiliate Links. Wenn du einen Kauf über diese Links tätigst, bekomme ich
eine Provision und du unterstützt aktiv diesen Blog. Vielen Dank für deine Unterstützung!

46 Plugins & Tools, dank denen ich 20.000 Besucher monatlich bekomme!

Das WordPress Toolkit kostenlos für dich

Abonniere meine exklusiven WordPress Tipps, News und mein Experten-Wissen, das ich sonst nirgends teile!

 

...und sichere dir das WordPress Toolkit kostenlos!

Nach der Begrüßungsmail kommen die E-Mails im Normalfall 1x / Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden und bekommst keinen Spam! Datenschutz