Der Gutenberg-Check

Ich prüfe, ob deine Website 
Gutenberg-kompatibel ist!

Verhindere Probleme und Abstürze durch Gutenberg!

Der Gutenberg Editor ist da und er hat das Potenzial, deine Website kaputt zu machen!

Stell dir vor, du installierst ein WordPress Update, plötzlich funktionieren zwei wichtige Plugins nicht mehr und deine Seiteninhalte und Beiträge sehen komplett zerhackt aus...


Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so kommt, doch der Gutenberg Editor hat das Potenzial, stark in Websites einzugreifen.

Besser als Daumen drücken und hoffen: Der Gutenberg-Check für deine Website!

  • Ich lege eine Kopie deiner Website an 
  • Prüfung der aktiven Plugins & des Themes
  • Auswertung, wo es Probleme gibt
  • check
    Vorschläge, wie du Probleme beheben kannst

Warte nicht, bis deine Website Probleme hat, sorge jetzt vor
und buche den Gutenberg-Check für 197€ netto!

Copyright 2018, Jonas Tietgen - Impressum | Datenschutz

46 Plugins & Tools, dank denen ich 20.000 Besucher monatlich bekomme!

Das WordPress Toolkit kostenlos für dich

Abonniere meine exklusiven WordPress Tipps, News und mein Experten-Wissen, das ich sonst nirgends teile!

 

...und sichere dir das WordPress Toolkit kostenlos!

Nach der Begrüßungsmail kommen die E-Mails im Normalfall 1x / Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden und bekommst keinen Spam! Datenschutz