Meistere den

Gutenberg Editor

Meistere den
Gutenberg Editor

und WordPress 5 mit diesem Online-Kurs!

Erfahre, wie die Aktualisierung auf WordPress 5 reibungslos klappt, der neue Gutenberg Editor funktioniert und du effizient schöne Beiträge mit ihm erstellst!

Lerne Gutenberg jetzt kennen und lieben, statt dich ewig darüber zu ärgern.

inhalt.

das ist drin
Der Gutenberg Editor

In ausführlichen Videos erfährst du, wie du mit dem Gutenberg Editor arbeitest und welche Möglichkeiten er bietet.

Erstelle effizient schöne Beiträge

Du erfährst, wie du effizient mit dem neuen Editor arbeitest und mit einfachen Mitteln schöne Beiträge erstellst.

Teste WordPress 5 ohne Gefahr

Ich zeige dir, wie du eine Kopie deiner Website anlegst, um WordPress 5 in Ruhe und ohne Gefahr testen zu können.

Lerne Gutenberg ohne Risiko

Um den Gutenberg Editor ohne Risiken auszuprobieren, stelle ich dir eine meiner Websites zur Verfügung.

themen.

das lernst du
 Du lernst, wie du...
...eine Kopie deiner Website anlegst und das WP 5 Update testest
...mit bestehenden PageBuildern weiterarbeiten kannst
...Gutenberg Editor funktioniert und du ihn bedienst
...mit den Blöcken arbeitest, sie verschiebst und konfigurierst
...bestehende Beiträge & Seiten auf Gutenberg umwandelst
...mit Gutenberg effizient arbeitest und schöne Artikel erstellst
...weitere Blöcke hinzufügen kannst

einblick.

so laufen die Videos

zitate.

das sagen Kunden

Sabrina Karlem - Karlems Lädchen

"Durch den Kurs von Jonas habe ich gelernt, wie ich meine WordPress Seite kopiere und in der Kopie erst einmal die Aktualisierung auf WordPress 5.0 und den Gutenberg Editor teste.


Jonas hat alles in anschaulichen Videos erklärt, so dass ich alles Schritt für Schritt am Bildschirm nach machen konnte.


Er erklärt auch wie der Gutenberg Editor am besten angewendet wird und hat viele Tipps auf Lager, wie man sich die Erstellung von Blogartikeln erleichtern kann und wie am Ende schöne Blogartikel entstehen. 


Es werden auch einige Funktionen vorgestellt, die ich vorher noch gar nicht kannte und jetzt häufig anwende, da sie mir meine Arbeit mit WordPress und dem Gutenberg Editor sehr erleichtern"

buchen.

meistere Gutenberg

Buche den Online-Kurs jetzt

...und lerne den Gutenberg Editor kennen und lieben

  • Lerne den Gutenberg Editor zu bedienen
  • Erfahre wie du WP 5 auf einer Kopie deiner Website testest
  • Probiere Gutenberg in einer sicheren Testumgebung aus
  • Lerne, mit Gutenberg effizient schöne Beiträge zu erstellen
Buche jetzt für nur 119€ netto!

faq.

noch mehr Infos

Warum brauche ich WordPress 5 und den Gutenberg Editor?

Wie läuft der Kurs ab?

Welche Medien kommen zum Einsatz?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?