Bessere Rankings und zufriedene Nutzer.

So verkürzt du die Ladezeit deiner WordPress Website!

Sichere dir dank einer kurzen Ladezeit bessere Google Rankings und zufriedene Seitenbesucher!

  • Reduziere die Ladezeit um bis zu drei Sekunden
  • Grundkenntnisse sind völlig ausreichend
  • In 2-4 Stunden umsetzbar, Pausen jederzeit möglich
  • Die Lektionen bestehen aus Video & Texten
Von 3,5 Sekunden auf 1,5 Sekunden

Sehr verständlich und auf den Punkt genau beschrieben. Die Plug-In-Empfehlungen sind grandios. In meinem Fall konnte ich über 2 Sekunden Ladezeit einsparen.
Ergo: genialer Kurs, der sich lohnt. In vielerlei Hinsicht. Klare Kauf-Empfehlung!

Denny Kruse

cruninio.com

46 Plugins & Tools, dank denen ich 20.000 Besucher monatlich bekomme!

Das WordPress Toolkit kostenlos für dich

Abonniere meine exklusiven WordPress Tipps, News und mein Experten-Wissen, das ich sonst nirgends teile!

 

...und sichere dir das WordPress Toolkit kostenlos!

Nach der Begrüßungsmail kommen die E-Mails im Normalfall 1x / Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden und bekommst keinen Spam! Datenschutz