WordPress Hoster-Umzug

warum.

Langsame Ladezeiten, schlechter Support, hohe Kosten, keine SSL Zertifikate - all das sind gute Gründe für einen Hosterwechsel.
Dank vieler erfolgreicher Hoster-Umzüge kenne ich mich mit den verschiedensten Hostern aus und arbeite sehr schnell.

Lass mich den Umzug für dich vornehmen und ich kümmere mich darum, dass deine gesamte Website reibungslos von dem Server deines jetzigen Hosters zu dem zukünftigen Hoster übertragen wird.

Somit hast du keine Ausfallzeiten und musst dich um nichts kümmern!

Kompletter Umzug meines Blogs zu einem neuem Hoster inklusive SSL-Verschlüsselung - dank Jonas hat das super, problem- und vor allem schmerzlos geklappt!

- Barbara Egger

umfang.

  • Umzug zu einem neuen Hoster
  • Übertragung der Domain
  • Übernahme deiner gesamten Website 1:1
  • check
    Einrichtung deiner E-Mail Adressen
  • check
    Beratung zu weiteren, notwendigen Schritten

ablauf.

  • 1
    Schreibe mir eine E-Mail über den Button unten
  • 2
    Wir klären die Details (Zugangsdaten der Hoster, Wünsche)
  • 3
    Ich lege los und ziehe deine Website um
  • 4
    Sobald ich fertig bin, gebe ich dir Bescheid

Hoster-Umzug anfragen

Ich kümmere mich um alles, reibungslos den Hoster wechselt - und das für nur 180€ netto.