Der Keyword-Magic-Workshop – Dienstag, 05.09.2023

Finde die richtigen Keywords
und erreiche mit genialen Inhalten Top-Rankings

  1. 1
    . Finde Keywords, die genau deine Kunden suchen
  2. 2
    . Analysiere & finde Keywords mit wenig Wettbewerb
  3. 3
    . Erstelle die perfekte Struktur & Gliederung für deine Inhalte
  4. 4
    . Ranke in kurzer Zeit ganz oben & erreiche deine Kunden

Ich wette, dass du in wenigen Wochen gut ranken kannst.
Wie klingt das für dich?

"Lerne meine bewährte SEO-Methode, die auch für neue und kleine Websites auf effiziente Art für top Rankings und konvertierenden Traffic sorgt."

Jonas Tietgen – Dein WordPress & SEO Ninja

Das lernst du im Workshop.

Pragmatische & effiziente Keywordrecherche

Wir suchen keine 40 Stunden lang nach Keywords, sondern finden innerhalb 1-2 Stunden die wertvollen Nuggets.

Ranke innerhalb kürzester Zeit weit oben

Wir legen den Fokus auf Keywords mit niedrigem Wettbewerb, dadurch rankst du innerhalb kürzester Zeit ganz weit oben.

Erreiche exakt deine Zielgruppe

Weg mit irgendwelchen beliebigen Keywords, wir finden genau die Suchbegriffe, die deine potenziellen Kunden nutzen.

Schreibe genau den richtigen Inhalt

Erstelle die perfekte Struktur für deine Texte, um sowohl hohe Rankings zu erreichen, als auch deinen Lesern bestmöglich zu helfen.

"Tausend Dank für den Wahnsinns-Workshop!

Kurz nach dem Workshop habe ich mit deiner Methode einen Blogartikel geschrieben und bin innerhalb von 2 Tagen damit auf Seite 1 gerankt."

Julia Engelbrechtsmüller, Wohlfühlkosmetik

Das machen wir im Workshop.

10 Uhr – 12 Uhr
Wir finden Keywords, die dir wertvollen Traffic bringen

Du lernst, wie du die richtigen Keywords findest, sie analysierst, gruppierst und richtig einschätzt.

Anschließend startest du deine eigene Keyword-Recherche und sammelst die ersten Themen-Ideen. Ich stehe dir für Fragen zur Seite.

12 Uhr – 13 Uhr
Ich zeige dir, wie du eine perfekte Vorlage für deinen Inhalt erstellst

Du lernst, Suchergebnisse zu analysieren, um daraus Infos wie Länge, Medien und Unterthemen abzuleiten, für deinen perfekten Inhalt.

Mit dieser Vorlage & Struktur weißt du nun genau, was du für einen Inhalt erstellen solltest, wie du deinen Lesern hilfst und gut rankst.

13 Uhr – 14 Uhr
Mittagspause

14 Uhr – 16 Uhr
Arbeitsphase mit Betreuung – ich bin für dich da

Finde weitere Keywords und Themen, für die du zukünftig ranken möchtest oder erstelle Vorlagen & Strukturen für deine Inhalte.

Ich stehe für Fragen zur Verfügung. Stelle deine Fragen, lass mich kurz über deine Ergebnisse schauen und komme in die Umsetzung.

Das bin übrigens ich:
Jonas Tietgen

Ich lebe WordPress & SEO jeden Tag

Mit WP Ninjas habe ich durch Suchmaschinenoptimierung eine der bekanntesten WordPress-Plattformen und Marken in der DACH-Region aufgebaut. 

Seit 2014 habe ich über 100 WordPress Websites erstellt und an noch vielen mehr gearbeitet, hunderte Themes und Plugins im Einsatz gehabt und sehr viel ausprobiert.

Meine SEO Fähigkeiten beweise ich beim Aufbau meiner Nischenseiten, die ich auch zum Experimentieren nutze, um die besten und effizientesten SEO-Methoden zu finden.

Neben meiner Erfahrung als studierter Webdesigner und passionierter SEO, bin ich natürlich auch absoluter WordPress Nerd.

Privat bin ich ein echter Nerd, wenn es Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars und The Witcher geht, verliere ich mich in Sport, guten Fantasy-Büchern, meiner Playstation und ab diesem Jahr in meinem Gemüsegarten. 

WordPress Coaching - Jonas Tietgen

Bekannt aus & featured in

Am Dienstag, 05.09.2023 ab 10 Uhr

Sei beim Workshop dabei
und starte mit deinen Rankings durch

Wir setzen im Workshop ein fantastisches und zeitsparendes Keyword-Tool ein. 

Ich empfehle dir, für beste Daten & Ergebnisse 25 € in Credits für das Tool zu investieren.

Alle Infos und einen Link für kostenlose Credits bekommst du nach der Anmeldung per E-Mail.

Keyword-Magic-Workshop

Maximal 7 Teilnehmer

199,-
NETTO

Nach der Buchung bekommst du eine E-Mail mit allen Infos, die du zur Teilnahme benötigst.

Die Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung läuft über elopage.

Stimmen
der Teilnehmer

"Der Keyword-Workshop bei Jonas war fachlich fundiert, angenehm im Aufbau (nur 7 Teilnehmer) und hat irre viel Spaß gemacht. 

Von didaktischer Seite fand ich den Mix aus Theorie und direkter Umsetzung genau passend.

Keine dröge Theorie-Session, die einem nix bringt, sondern super viele SEO-Nuggets, auch wenn SEO für mich zum tagtäglichen Geschäft gehört.

Danke dafür, Jonas!"

 Dr. Ute Heeger, Digitalstrategin

"Tausend Dank für den Wahnsinns-Workshop!

Kurz nach dem Workshop habe ich mit deiner Methode einen Blogartikel geschrieben und bin innerhalb von 2 Tagen damit auf Seite 1 gerankt.

Konkret ranke ich nicht nur für ein Keyword, sondern gleich für mehrere und bin bei einem davon sogar auf Platz 1.

Ich liebe deinen genialen Ansatz und wie du die Keyword-Recherche betreibst und werde in Zukunft nur noch mit dieser Methode arbeiten. Auch meine alten Blogposts, bei denen noch Potential besteht, werde ich mit deiner Methode verbessern, um auch hier bessere Ergebnisse zu erzielen.

Neben deiner Strategie, die du uns gezeigt hast, möchte ich mich auch für deine Art, den Workshop zu betreuen, bedanken.

Ich schätze deine ruhige, strukturierte Art sehr, du warst jederzeit für Fragen da, hast uns aber auch genug Zeit und Raum zur direkten Umsetzung gelassen.

Kurz: Dein Workshop war einer der Besten, die ich besucht habe (und ich habe schon viele Online-Ausbildungen gemacht) und buche garantiert wieder bei dir!
"

 Julia Engelbrechtsmüller, Wohlfühlkosmetik

"Danke Jonas, für diesen tollen Workshop.

Meine SEO-Motivation ist eh schon groß, doch mit diesem Keyword-Wissen kann ich mich auf den Weg machen, Google zu erobern.

Neben dem umfangreichen Detailwissen zu Keywords, wie ich die besten für mich finde und wie ich dann auch noch meinen nächsten Beitrag schreiben sollte, damit der schnell und ganz vorne rankt, hast Du uns die Fragen beantwortet, die
erst beim Tun entstehen. Denn Du warst für jede Frage in der Umsetzungsphase da.

Ich freue mich schon auf mehr Traffic auf meiner Seite."

Anna-Maria Breil, Pilates-Coach

Jonas hilft immer auf unkomplizierte, verständliche und praxisorientierte Weise. So auch in diesem Workshop.

Ein Tool wird vorgestellt mit dem man Keywords sehr gezielt auswählen kann.

Die beschränkte Teilnehmeranzahl ermöglicht es Jonas auch auf individuelle Fragen einzugehen. Wertvolle Tipps und Anregungen von jemandem, der wirklich weiß, wovon er spricht.

Jetzt muss das Gelernte nur noch umgesetzt werden.

Silke Pauritsch, streitwerkstatt.at

Datenschutz | Impressum

© 2015-2023 Jonas Tietgen - WP Ninjas

46 Plugins & Tools, dank denen ich 20.000 Besucher monatlich bekomme!

Das WordPress Toolkit kostenlos für dich

Abonniere meine exklusiven WordPress Tipps, News und mein Experten-Wissen, das ich sonst nirgends teile!

 

...und sichere dir das WordPress Toolkit kostenlos!

Nach der Begrüßungsmail kommen die E-Mails im Normalfall 1x / Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden und bekommst keinen Spam! Datenschutz