Deine Arbeit mit WordPress ist gerade einfacher geworden!

Du bist nur wenige Klicks entfernt von persönlicher Unterstützung, Tutorials & Videos, die deine Arbeit mit WordPress einfacher machen

passiert dir das auch immer wieder?

Du arbeitest an deiner Website, bleibst an einer Hürde hängen und hättest gerne "mal eben" eine Antwort mit der Lösung?

Du möchtest deine Website selber bearbeiten, weißt aber nicht, wie du WordPress verständlich und einfach lernen kannst?

Du traust dich nicht, bestimmte Änderungen an deiner Website vorzunehmen und hättest gerne eine Absicherung?

Du könntest deinen Computer manchmal an die Wand werfen, weil WordPress mal wieder nicht das tut, was du möchtest?

Wenn ja, dann weißt du wie schwierig die Arbeit mit WordPress manchmal sein kann. 

Darum gibt es diesen mitgliederbereich!

Zu oft habe ich von meinen Kunden gehört, dass sie hohe Summen für ihre Websites ausgegeben, aber nie eine vertrauensvolle und kompetente Betreuung bekommen haben. Davon habe ich die Nase voll und habe deshalb das "WP Ninjas Dojo", den WordPress Mitgliederbereich gegründet!

Damit dir von Anfang an hohe Kosten für die Betreuung deiner Website durch teure Agenturen erspart bleiben!

Damit du deine Website eigenständig, jederzeit & unabhängig pflegen und anpassen kannst!

Dass du auch als Anfänger entspannt, ohne Ärger und mit Selbstvertrauen an die Arbeit mit WordPress gehen kannst!

Um dir den Spaß und die Freude an den tollen Möglichkeiten, die WordPress bietet, näher zu bringen und aufzuzeigen.

Ich freue mich, dir das WP Ninjas Dojo vorzustellen:

Das WP Ninjas Dojo - dein WordPress Mitgliederbereich

Das Dojo ist die perfekte Anlaufstelle für alle Solopreneure mit einer WordPress Website.

Der einzige WordPress Support, den du brauchst!

Der Mitgliederbereich ist dein direkter Draht zu mir. Du bekommst jederzeit verständliche und individuelle Antworten auf deine Fragen, fast rund um die Uhr!

PLUS: Voll mit WordPress Tutorials, Checklisten, Webinar-Aufzeichnungen & Live-Events, mit denen du WordPress perfekt eigenständig nutzen kannst.

Damit du nicht nur von mir hörst, erzählt WP Ninja Andrea Wentorp dir von ihrer Erfahrung im Mitgliederbereich.

Im WP Ninjas Dojo mitgliederbereich biete ich dir...

Persönliche Unterstützung (jederzeit)

Im exklusiven Forum bekommst du in kürzester Zeit Antworten von mir, kannst Feedback einholen und mit der Community in Kontakt treten!

Live-Webinare (1x pro Monat)

Die Live-Webinare mit spannenden, aktuellen Themen und Q&As geben dir die Chance, mir direkt Fragen zu stellen und immer Neues zu lernen!

Co-Workings (2x pro Monat)

Wir arbeiten den ganzen Tag online und live an deiner Website, du bekommst jederzeit Antworten & konkrete Hilfe bei der Umsetzung!

Tutorials, Checklisten & Aufzeichnungen

Optimiere deine Arbeit mit WordPress. Im Mitgliederbereich hast du immer die Anleitungen zur Hand, die du gerade brauchst!

Du bekommst sofort nach deiner Anmeldung Zugriff auf Unterstützung.

Einblicke in das WP Ninjas Dojo

Jederzeit Support, der wirklich hilft

Das Forum ist das Herz des Mitgliederbereichs und du als WordPress Ninja kannst es nutzen, um mir Fragen zu stellen, dir Feedback von den anderen Ninjas einzuholen und anhand bestehender Antworten zu lernen.

Mein Support steht dir uneingeschränkt zur Verfügung. Du bekommst von mir einfache und verständliche Antworten auf deine Fragen, und das in kürzester Zeit.

Das Forum ist super einfach zu bedienen und beinhaltet Benachrichtigungen (wie auf Facebook) und Direktnachrichten.

Du wirst nie wieder an Hindernissen hängen bleiben und dir die Haare bei deiner Arbeit mit WordPress raufen müssen!

WordPress Wissen immer bequem verfügbar

Du hast jederzeit und von jedem Gerät aus Zugriff auf alle Inhalte, die dir sofort zur Verfügung stehen. Sie sind nach Themen sortiert und kommen auf den Punkt. 

Mit den Checklisten kannst du jederzeit deine Workflows optimieren und deine Arbeit beschleunigen (z.B. beim Aufsetzen deiner Landingpages).

Mit 5-15 Minuten langen Videotutorials zeige ich dir, wie du WordPress eigenständig bedienst und zudem einige Tipps & Tricks.

Natürlich werden alle Webinare aufgezeichnet und in einem Archiv gespeichert, auf das du jederzeit Zugriff hast.

Sämtliche Inhalte sind sofort verfügbar und darauf ausgelegt, deine WordPress Fähigkeiten zu verbessern!

Eine auswahl der inhalte im Dojo

triff deinen WordPress Sensei

Moin moin,

egal ob du mich den Sensei, Oberninja oder WordPress Guru nennen möchtest, am Ende bin ich immer Jonas.

Leidenschaftlicher WordPress Nutzer, Sportler und vernünftiger Motorradfahrer.

WordPress. Einfach.

Mit WP Ninjas helfe ich dir, deine WordPress Website eigenständig, schnell und mit Spaß zu pflegen. Die Idee hierfür ist im Laufe des Jahres 2015 entstanden, nachdem ich WP Ninjas als puren Blog gestartet habe, um mein WordPress Wissen weiterzugeben.

Mittlerweile erreiche ich mehr als 5.000 Menschen, die ich unterstützen darf.

Mit dem WP Ninjas Dojo habe ich einen Teil meiner Vision realisiert und biete eine Anlaufstelle für dich, um WordPress (lieben) zu lernen und jederzeit Unterstützung zu bekommen, ohne ein Vermögen investieren zu müssen!

Wir sehen uns im Mitgliederbereich!

Die erfolge echter wordpress ninjas

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Andrea - zoeseleuthera.com

Jonas hilft schnell, pragmatisch und selbst für mich verständlich auch bei komplexen Themen. Ich schätze seine ruhige und konstruktive Art wirklich sehr. Er hat in seinem WP Ninjas Dojo in den letzten Monaten aus mir einen echten WP Ninja gemacht - die so ungeliebte Technik macht mir tatsächlich mittlerweile Spaß und ich bin sehr stolz, mit seiner Hilfe so viel mittlerweile selbst lösen zu können.Vielen Dank dafür!

Andrea Wentorp

Eva-maria - mama-mutmacherin.com

Das WordPress-Ninja Dojo war das was ich gebraucht habe, um WordPress endlich zu verstehen. In den Videos und Anleitungen erklärt Jonas alles genau u in der Community kann man selber Fragen stellen und lernt gleichzeitig von den Fragen der anderen mit. Einfach empfehlenswert.

Eva-Maria Bruckner

Christine - christine-lindner.ch

Ich habe von Jonas in 10 Tagen mehr gelernt als in den 3 Jahren zu vor, die ich mit WP zu tun habe!
In seinem „WP Ninjas Dojo“ bekomme ich auf alle Fragen (auch die, die mir selbst ziemlich doof vorkommen) eine verständliche, kompetente und respektvolle Antwort. Und das sehr schnell, so dass ich an meiner jeweiligen Aufgabe unmittelbar weiterarbeiten kann. Ich wünschte, ich hätte Jonas schon viel früher kennengelernt. Mir wäre einiges an Verzweiflung erspart geblieben. Danke, Jonas Tietgen!!

Christine Lindner

Monika - fackelnichtlang.de

Super Blog-Beiträge (nicht nur) für Newbies und ein E-Book sowie Kurs hatte ich auch schon mal gebucht. Die Erklärungen "von der Pike auf" haben mich so überzeugt, dass ich nun auch ein stolzes "Dojo" Mitglied bin. Als Content-Ersteller und mit der Vorliebe für komplizierte Themen sehe ich den Wald vor Bäumen nicht immer und Jonas hilft zeitnah und mit viel Freundlichkeit und Geduld weiter. Überragendes Preis-Leistungsverhältnis!

Monika Peters

Barbara - bamboosphere.de

Das Dojo ist für mich perfekt, da ich inzwischen meine Wordpress-Seiten alleine betreibe & gleichzeitig mit jedem Fortschritt neue Fragen auftauchen. Darum benötige ich mehrmals pro Woche "mal eben" eine kundige Antwort. Dabei ist Jonas nicht nur sehr schnell und sehr freundlich, sondern erklärt selbst komplizierte technische Dinge so, dass sie leicht verständlich und umsetzbar sind.

Barbara Underberg

Axel - axel-koeppe.de

Jonas Tietgen ist ein wahrer WP-Ninja. Jonas hat mir bei allen Problemen geholfen, er ist sehr geduldig, immer freundlich, sehr kompetent und stets zuverlässig. Als Coach an meiner Seite fühle ich mich aufgehoben und steht’s gut beraten. Bei Problemen die nicht sofort gelöst werden können, kümmert er sich und gibt dann Rückmeldung, um dieses Problem in den Griff zu bekommen, bzw. es zu lösen.

Jonas gibt auch ungefragt gute Tipps, die man annehmen kann, oder auch nicht, es ist immer meine Entscheidung. Ich bin also nicht mehr auf das wohlwollende von anderen Menschen angewiesen. Als Mitglied in seinem “WP-Ninja Dojo“ habe ich jetzt auch immer die Möglichkeit, die Probleme die auftauchen könnten, zu besprechen und bekomme auch super Lösungsvorschläge.

Ein weiterer großer und wichtiger Punkt sind seine Webinare. Diese sind so genial und voller Informationen, bei Unklarheiten kann sofort nachgefragt werden und Jonas geht auch stets darauf ein, er lässt keinen einfach stehen und schaut das jeder mitkommt. Ich habe schon so manche Internet-Agenturen als “Hilfe“ gehabt, aber sie haben nur Geld verlangt und gebracht hat es nichts. Ich kann Jonas Tietgen nur empfehlen!

Axel Köppe

Susanne - susannedahl.com

Hier stellt Jonas wirklich sein gesamtes, umfangreiches Wissen zur Verfügung. Ob kleine oder große Frage, jede wird schnell und ausführlich beantwortet. Mir gefällt so gut, dass es Hilfe zur Selbsthilfe ist. Meine alltäglichen Fragen zu Wordpress möchte ich souverän meistern, und das gewährleistet Jonas in seiner unglaublich kompetenten und charmanten Art.

Susanne Dahl

Sichere dir jetzt sofortigen Zugang in das Dojo!

Bist du bereit, deinen Weg zum WordPress Ninja mit der Hilfe des WP Ninjas Dojos zu gehen?
Wähle einfach deinen Zahlungsplan, klicke den Button und werde Mitglied!

Monatliche Zahlung

67,-
NETTO PRO MONAT

Du bekommst sofort Zugriff auf alle Inhalte und das Forum, mit ninjatastischem Support. 
Du kannst jeden Monat kündigen.


Jährliche Zahlung

670,-
NETTO PRO Jahr

SPARE: 134€ bei jährlicher Zahlung!

Du bekommst sofort Zugriff auf alle Inhalte und das Forum, mit ninjatastischem Support. 
Du kannst jeden Monat kündigen.

Die Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung läuft über elopage.

Nicht sicher, ob das Dojo das richtige ist?

Es ist das richtige, wenn...

  • ...du mit der selbstgehosteten Version von WordPress arbeitest (also nicht mit WordPress.com)!
  • ...du Unterstützung bei deiner Arbeit mit WordPress suchst und mich gerne als Sicherheitsnetz hättest!
  • ...du eine Menge (herausgeworfenes) Geld für Dienstleister sparen möchtest!
  • ...du die Kontrolle, Pflege und Anpassung deiner Website selber in die Hand nehmen möchtest!
  • ...du Änderungen an deiner Website sofort umsetzen möchtest und nicht auf andere warten möchtest!

Es ist das falsche, wenn...

  • ...du nicht selber umsetzen möchtest, sondern die Arbeit lieber an Dienstleister abgibst.
  • ...du nicht bereit bist, selber Zeit in die Hand zu nehmen, um WordPress zu lernen und Tipps umzusetzen.
  • ...deine Website mit WordPress.com, Wix oder einem anderen Baukastensystem aufgebaut ist.
  • ...dir die Investition von 67€ monatlich in dich selbst und deine Fähigkeiten zu hoch ist.
  • ...du dir nicht gerne helfen lässt und eigentlich eh immer schon alles weißt.

Copyright 2019 Jonas Tietgen - WP Ninjas | Impressum - Datenschutz