Befreie dich von der Angst vor 
WordPress & SEO

Ich gebe dir Rückendeckung bei deinen WordPress-Abenteuern, damit du ohne Angst deine Website pflegen und optimieren kannst.

Wetten, dass dir WordPress sogar Spaß machen kann?

Bereits Mitglied? Hier gehts zum Login.

Lerne WordPress
mach es selber

Stelle alle Fragen
Keine Angst mehr

Sei flexibel
Jederzeit kündbar

Verliere die Angst vor WordPress & Technik

Da du mich jederzeit erreichst, musst du keine Angst vor Fehlern haben. Geht etwas schief, bin ich für dich da und helfe dir.

Investiere Zeit in die wichtigen Dinge

Mein Ansatz ist sehr pragmatisch. Ich beziehe immer den Nutzen im Verhältnis zu den Kosten mit ein und spare dir Zeit und Geld.

WordPress, SEO, Webdesign, UX, UI – alles in einem

Ich betrachte Fragen & Probleme ganzheitlich, damit die Lösung für dich auf allen Ebenen erfolgreich ist und nicht neue Probleme öffnet.

Lerne, es selbst zu machen

Bei meiner Hilfestellung ist das Ziel, dass du ein Problem nicht nur löst, sondern auch verstehst und zukünftig selber lösen kannst.

Vermeide teuer Anfängerfehler und erfahre Profi-Tricks

Allein durch deine Anwesenheit wirst du interessante Tipps und Lösungen mitbekommen und Probleme vermeiden.

"Jonas hat mir viel Zeit & Nerven gespart. 
Ich fühle mich viel sicherer, seit er mir mit seiner breiten Erfahrung geholfen hat."

Andi Bochem, Foodblogger

Das ist der Membership.

Fragen-Flatrate mit klaren & schnellen Antworten

Der geschützte Bereich bietet Raum für alle Fragen, egal welchen Levels. Mit zeitnahen und klaren Antworten kannst du schnell weitermachen.

1x Live-Webinar / Monat zu einem Fokusthema

In den monatlichen Live-Webinaren zeige ich dir ein Thema, du schaust mir über die Schulter und kannst dazu live Fragen zu stellen.

2x Live Co-Workings / Monat für Fragen direkt beim Arbeiten

Während der Zoom-Sessions kannst du 4 Stunden lang an deiner Website arbeiten und währenddessen live auf mich für Fragen zurückgreifen.

40+ Trainingsvideos & Checklisten zur Weiterbildung

Damit du deine Website langfristig selbst komplett im Griff hast, kannst du jederzeit mit über 40 Trainingsvideos & Checklisten Neues lernen & entdecken.

Dieser WordPress 
Membership ist anders.

Pragmatismus & Geduld

Mit meinem pragmatischen Ansatz arbeitest du zeitsparend an deiner Website und hast mehr Zeit für dein Business.

Individuell statt "eins für alle"

Ich lebe WordPress und biete dir individuelle Hilfe statt vorgefertigter "eine-für-alle-Lösungen".

Zugang zu 14+ Jahren Erfahrung

Meine Unterstützung, steht auf den soliden Beinen aus über 14 Jahren Erfahrung voller WordPress, Webdesign & SEO.

Das bin übrigens ich:
Jonas Tietgen

Ich lebe WordPress & SEO jeden Tag

Mit WP Ninjas habe ich eine der bekanntesten WordPress-Plattformen und Marken im DACH-Bereich aufgebaut. 

Seit 2014 habe ich über 100 WordPress Websites erstellt und an noch vielen mehr gearbeitet, hunderte Themes und Plugins im Einsatz gehabt und sehr viel ausprobiert.

Ich liebe es, Neues auszuprobieren und lebe diesen Charakterzug durch den regelmäßigen Aufbau neuer Nischenseiten aus.

Neben meiner Erfahrung als studierter Webdesigner und passionierter WordPress-Nerd, liebe ich SEO. Es ist mein absoluter Lieblingskanal zur Traffic- und Kundengewinnung (so bist du ja vermutlich auch auf mich gestoßen).

Privat bin ich ein echter Nerd, wenn es um Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars und The Witcher geht, verliere ich mich in Sport, guten Fantasy-Büchern, meiner Playstation und ab diesem Jahr in meinem Gemüsegarten. 

WordPress Coaching - Jonas Tietgen

Bekannt aus & featured in

Lass uns gemeinsam
Spaß an WordPress haben.

"Der Wert des Mitgliederbereichs übersteigt den Preis um Längen."
– Szabina Klenik

Monatliche Zahlung

(monatlich kündbar)

67,-
NETTO PRO MONAT

Du bekommst sofort Zugriff auf Inhalte & Forum.
Du kannst jeden Monat kündigen.

2 Monate kostenlos!

Jährliche Zahlung

(jährlich kündbar)

670,-
NETTO PRO Jahr

Du bekommst sofort Zugriff auf Inhalte & Forum.
Du kannst jährlich kündigen.

Die Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung läuft über elopage.

Weitere Worte von Mitgliedern

Meine Erfahrungen mit Jonas sind überragend. Mit was für einer Ruhe er auf die Mitglieder eingeht, ist für mich perfekt. Es ist wie bei einer kleinen WordPress-Familie.

Jürgen Emmanuilidis

WordPress ist jetzt deutlich einfacher, ich fühle mich sicherer und ein Stück weit professioneller.

Andreas Bochem

Eine bessere Empfehlung für Fragen und Antworten rund um WordPress hatte ich noch nie. Die Antworten kommen sehr schnell. So macht lernen Spaß.

Andrea Klein

Mir gefällt so gut, dass es Hilfe zur Selbsthilfe ist. Meine alltäglichen Fragen möchte ich souverän meistern, und das gewährleistet Jonas in seiner unglaublich kompetenten und charmanten Art.

Susanne Dahl

Jonas gibt auch ungefragt gute Tipps, die man annehmen kann, oder auch nicht, es ist immer meine Entscheidung.

Axel Köppe

Seit ich hier Mitglied bin, macht mir die Arbeit mit WordPress mehr Spaß. Es ist beruhigend, wenn man weiß, dass man schnelle Hilfe bekommt, wenn man mal ein Problem hat.

Heiko Buntru

Weil ein Sicherheitsnetz im Hintergrund, auch wenn man es nicht akut benötigt, Kopfschmerzen erspart, bin ich Mitglied geworden. Und bin, wie viele andere auch, sehr froh darüber.

Astrid Lange

Jonas ist extrem hilfsbereit, erklärt die Dinge so lange, bis man sie verstanden und/oder umgesetzt hat, ohne dabei die Geduld zu verlieren oder einem das Gefühl zu geben, man wäre unfähig.

Szabina Klenik

Die so ungeliebte Technik macht mir tatsächlich mittlerweile Spaß und ich bin sehr stolz, mit Jonas Hilfe so viel mittlerweile selbst lösen zu können.

Andrea Wentorp

Der Membership ist 
nichts für dich, wenn...

du nicht selber umsetzen möchtest, sondern die Arbeit lieber an Dienstleister abgibst.

du nicht bereit bist, Zeit in die Hand zu nehmen, um WordPress zu lernen und Tipps umzusetzen.

deine Website mit WordPress.com, Wix oder einem anderen Baukastensystem aufgebaut ist.

dir die Investition von 67€ monatlich in dich selbst und deine Fähigkeiten zu hoch ist.

du dir nicht gerne helfen lässt und eigentlich eh immer schon alles weißt.

Der Membership ist 
perfekt für dich, wenn...

du mit der selbstgehosteten WordPress-Version arbeitest und nicht mit WordPress.com.

du Unterstützung bei deiner Arbeit mit WordPress suchst und gerne ein Sicherheitsnetz hättest.

du selber umsetzen und eine Menge Geld für Dienstleister sparen möchtest.

du die Pflege, Erweiterung und Optimierung deiner Website in die eigene Hand nehmen möchtest.

du Änderungen an deiner Website sofort umsetzen möchtest und nicht auf andere warten möchtest.

Datenschutz | Impressum

© 2015-2023 Jonas Tietgen - WP Ninjas

46 Plugins & Tools, dank denen ich 20.000 Besucher monatlich bekomme!

Das WordPress Toolkit kostenlos für dich

Abonniere meine exklusiven WordPress Tipps, News und mein Experten-Wissen, das ich sonst nirgends teile!

 

...und sichere dir das WordPress Toolkit kostenlos!

Nach der Begrüßungsmail kommen die E-Mails im Normalfall 1x / Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden und bekommst keinen Spam! Datenschutz