Schließe dich 3.462 Menschen an!

Bewährte WORDPRESS TIPPS direkt ins Postfach

Abonniere meine exklusiven WordPress Tipps, News und mein Experten-Wissen, das ich sonst nirgends teile!

...und sichere dir das WordPress Toolkit kostenlos!

Die E-Mails kommen im Normalfall einmal pro Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden und bekommst keinen Spam! Deinen Vornamen nutze ich lediglich zur direkten Ansprache, du kennst meinen ja schließlich auch ;). Datenschutz

Ninja Icon mit Briefumschlag

Einer der wenigen Newsletter, die ich wirklich immer lese!

Der Newsletter von Jonas bringt es immer voll auf den Punkt. Kurz und knackig bringt er immer wieder tolle Tipps und Infos in mein Postfach.

Im Übrigen einer der wenigen Newsletter, die ich wirklich immer lese. Die Links speichere ich mir oft als Lesezeichen, und wende es dann in vorhandenen und kommenden Kunden-Projekte an.

Somit bin ich bei WordPress und vielen Plugins immer up-to-date. Danke dafür.

André Christen
Abonnent seit 2017

Immer wieder interessante Tipps, welche man sonst nirgends erhält!

Deine regelmäßigen, aber nicht zu häufigen, Newsletter sind für mich sehr bereichernd, weil du echten Mehrwert weitergibst. 

Obwohl ich mich mit Wordpress schon ganz gut auskenne, bietest du immer wieder neue interessante Tipps, welche man sonst nirgends erhält. 

Außerdem machst du Leser auf Gefahren aufmerksam, die durch falsche Plugins, neue Updates oder andere Ereignisse für den Anwender lauern können.

Eva Stuhr
Abonnentin seit 2018

46 Plugins & Tools, dank denen ich 20.000 Besucher monatlich bekomme!

Das WordPress Toolkit kostenlos für dich

Abonniere meine exklusiven WordPress Tipps, News und mein Experten-Wissen, das ich sonst nirgends teile!

 

...und sichere dir das WordPress Toolkit kostenlos!

Nach der Begrüßungsmail kommen die E-Mails im Normalfall 1x / Woche. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden und bekommst keinen Spam! Datenschutz