WP Ninjas ist einer der führenden deutschen WordPress Blogs

Schließe dich jetzt über 3.000 Empfängern der WordPress News, Tipps und Tricks an und sichere dir mein meistverkauftes E-Book "WordPress und SEO Grundlagen für Solopreneure" gratis!

Du bekommst etwa eine E-Mail pro Woche. Mehr -> Datenschutz

Das Top-Bar Plugin im Test – WordPress Banner einfach gemacht

Das Top-Bar Plugin im Test – WordPress Banner einfach gemacht

Einfach mal schnell einen Banner auf der Website platzieren, um auf ein Angebot, ein Event oder anderes hinzuweisen? Mit dem kostenlosen WordPress Banner Plugin "Top-Bar" geht das unglaublich einfach!

Das kostenlose Top-Bar Plugin bietet dir nicht viele Einstellungsmöglichkeiten, allerdings benötigst du auch nur wenige.

Nach der Installation kannst du einen Banner am oberen Rand deiner Website aktivieren, die Farbe bestimmen, Text hinzufügen und mit einem CTA-Button direkt zur Handlung auffordern:

More...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorteile des Top-Bar Plugins

  • Füge mit nur einem Klick in WordPress einen Banner ein
  • Leicht zu bedienen

Top-Bar Download

Dieses Plugin ist kostenlos und wie hierbei üblich über das WordPress Plugin Verzeichnis zu bekommen.

Du kannst es ganz einfach in deinem WordPress Backend installieren, wenn den Namen "Top-Bar" in das Suchfeld unter "Plugins" -> "Installieren" eingibst.

Alternativ findest du es natürlich auch direkt zum manuellen Download im WordPress Plugin Verzeichnis.

Welches Plugin soll ich für dich unter die Lupe nehmen? Schreibe es in die Kommentare, egal ob kostenlos oder Premium.

4/5 (3 Reviews)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.